Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Supercharger

Kompressor-Systeme von WEST-CLASSIC

Unser MG-Kompressor-System benutzt dieselbe Eaton Roots Typ “positiv Versetzung”, welche auch bei den heutigen Jaguar und Mercedes Anwendung findet. Trotz ihres modernen Ursprungs war man in England darauf bedacht, das System so zu gestalten, dass es aussieht, wie eine zeitgemässe, fabrikkonforme Option eines klassischen MG-Systems. 

Britische Ingenieure haben dazu einen Einlasskollektor entwickelt, der gleichmässige Luftzirkulation, Druck und Treibstoffmischung für jeden Zylinder gewährleistet. Durch diese Optimierung im Kollektor für jeden einzelnen Zylinder können Sie mehr Ladedruck aufbauen. Das MGB-Kompressorsystem leistet auf Meereshöhe ca. 7.5 bis 8.25 PSI Ladedruck. 

Nach dem Einbau in einen Standard 1800ccm Motor können Sie mit einer Leistungssteigerung von bis zu 40% auf dem Schwungrad rechnen.

Unsere MGB Kompressorausrüstung ist absolut vollständig und beinhaltet auch ein schlangenförmiges Riemenantriebssystem, eine neue Wasserpumpe aus Gussstahl, einen Satz NGK BPR7ES Hochleistungszündkerzen, ein K&N Luftfilter System und die MGB 1968 - 74 Ausrüstung bietet zudem noch einen neuen Hochleistungsalternator. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Tel. 0041 (0)52 213 14 13, Richard West verlangen. 

Übrigens: 

  • Sie können jederzeit Ihren Wagen wieder auf den Originalzustand zurück umrüsten. 
  • Kompressoren gibt es auch für die MG T Serie.
  • Das System kann auch für andere Marken verwendet werden, Anpassungen sind aber nötig.

Einbaubeispiele für Supercharger von WEST-CLASSIC:


 

 

MG T-Serie

 

 

 

 

MG A- & B-Serie

 

 

 

Triumph TR4

 

Tel./Fax Nr. 0041 (0)52 213 14 13

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns.