Unser MG-Kompressor-System benutzt dieselbe Eaton Roots Typ “positiv Versetzung”, welche auch bei den heutigen Jaguar und Mercedes Anwendung findet. Trotz ihres modernen Ursprungs war man in England darauf bedacht, das System so zu gestalten, dass es aussieht, wie eine zeitgemässe, fabrikkonforme Option eines klassischen MG-Systems.
Britische Ingenieure haben dazu einen Einlasskollektor entwickelt, der gleichmässige Luftzirkulation, Druck und Treibstoffmischung für jeden Zylinder gewährleistet. Durch diese Optimierung im Kollektor für jeden einzelnen Zylinder können Sie mehr Ladedruck aufbauen. Das MGB-Kompressorsystem leistet auf Meereshöhe ca. 7.5 bis 8.25 PSI Ladedruck. Nach dem Einbau in einen Standard 1800ccm Motor können Sie mit einer Leistungssteigerung von bis zu 40% auf dem Schwungrad rechnen.
Unsere MGB Kompressorausrüstung ist absolut vollständig und beinhaltet auch ein schlangenförmiges Riemenantriebssystem, eine neue Wasserpumpe aus Gussstahl, einen Satz NGK BPR7ES Hochleistungszündkerzen, ein K&N Luftfilter System und die MGB 1968 - 74 Ausrüstung bietet zudem noch einen neuen Hochleistungsalternator.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Tel. 0041 (0)52 213 14 13, Richard West verlangen.
Übrigens:
Motoren für Old- und Young-Timer auf WEST-MOTOREN.ch
© 2024 WEST-CLASSIC. Alle Rechte vorbehalten.